13. Feb., Faschingsabschluss - Krapfenspende

Am Faschingsdienstag brachte eine Abordnung der Gilde Faschingskrapfen der Bäckerei Berger zum Kinderball im Lengenbachersaal. Mit großem Hallo wurde die süße Gabe in Empfang genommen.

Am Abend wurde die erfolgreiche Faschingsaison im Gasthaus Latzelberger in St. Christophen mit „Georgies Band“ gefeiert. LA Doris Schmidl überreichte der Gilde ein Fahnenband von der Landeshauptfrau Mikl-Leitner und überbrachte deren Grüße. Drei Orden wurden an Armin Mazunski, Andrea Bokor und an Beate Raabe-Schasching verliehen.

Schließlich wurde der Stadtschlüssel an dem Bürgermeister Franz Wohlmuth und erschienen Stadt- und Gemeinderäten zurückgegeben.

 

Gäste und Gildenmitglieder waren einer Meinung: Mit der Gilde und ihren Sitzungen muss es weitergehen. Der Bürgermeister kann sich ein Neulengbach ohne Gilde nicht vorstellen.

13. Feb., Schlüsselrückgabe im GH Latzelberger